×
Bei dreamo.ch wissen wir, dass die Reaktionsfähigkeit und der reibungslose Austausch in der Immobilienbranche von entscheidender Bedeutung sind. Deshalb haben wir Messenger integriert, ein Instant-Messaging-Tool, das den Agenturen zur Verfügung steht, die Immomig® oder dreamo+ mit DigiRENT verwenden.

Dank Messenger ist Schluss mit sich stapelnden E-Mails und verpassten Anrufen: Die Portalnutzer können ihre Fragen direkt aus der Anzeige einer Immobilie heraus stellen, und die Agenturen profitieren von einer zentralen Verwaltung der Anfragen.

Für Portalnutzer: eine schnelle und flexible Kontaktmöglichkeit

Wenn sich ein potenzieller Käufer oder Mieter für eine Immobilie interessiert, kann er sich nun ganz einfach mit der Agentur in Verbindung setzen, ohne an Öffnungszeiten gebunden zu sein.

Die Vorteile:
  • Ein direkter Kontakt ohne die Notwendigkeit, anzurufen oder eine E-Mail zu schicken
  • Eine intuitive Benutzeroberfläche, die mit wenigen Klicks zugänglich ist
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigungen, damit Sie nie eine Antwort verpassen
  • Eine erleichterte Nachverfolgung, da der Verlauf des Austauschs immer verfügbar ist


Für Agenturen: Optimierte Nachverfolgung und wertvolle Zeitersparnis

Als Immobilienprofi können Sie mit Messenger nur gewinnen:
  • Anfragen werden zentral in einer einzigen Schnittstelle gesammelt, sodass Sie nicht mehr zwischen E-Mails und anderen Kommunikationskanälen jonglieren müssen
  • Effiziente Nachverfolgung, mit dem stets zugänglichen Gesprächsverlauf und der „Timeline“ jedes Kontakts
  • Die Möglichkeit, Dokumente, Objekte und Objektinformationen direkt über die Nachrichtenfunktion zu teilen
  • Kollaboratives Arbeiten, bei dem mehrere Makler ein und dieselbe Konversation verfolgen können, um einen besseren Kundenservice zu gewährleisten


Ein Service für Agenturen, die mit Immomig® oder dreamo+ ausgestattet sind

Im Gegensatz zu Agenturen, die ihre Objekte über eine externe Schnittstelle auf dreamo.ch veröffentlichen, können Agenturen, die Immomig® oder dreamo+ mit DigiRENT nutzen, ihren potenziellen Kunden diese verbesserte Erfahrung bieten. Dieser Vorteil ermöglicht es ihnen, sich zu differenzieren, die Verwaltung ihrer Anfragen zu optimieren und die Nähe zu ihren Kunden zu verstärken.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Dieses ist telefonisch unter 0840 079 069, per E-Mail unter: support@immomigsa.ch erreichbar.