Wenn Sie unsere Software kennen, wissen Sie, dass es uns sehr wichtig ist, sie ständig zu verbessern und Neues einzubringen! In diesem Artikel stellen wir Ihnen "Messenger" vor, die neue Möglichkeit, sich noch einfacher mit Ihren Kunden auszutauschen.
Das Instant-Messaging-System "Messenger":
Wenn Sie über eine Immomig®-Website oder -Iframe mit "Pelican"-Technologie verfügen, dann können Sie sich mit Ihren Kontakten und Mandanten über ein neues System "Messenger" austauschen und kommunizieren. Dort finden Sie alle Nachrichten, die Ihnen Ihre Kunden über die Rubrik "Messenger" auf Ihrer Website oder Ihrem Iframe oder über ihren Kundenbereich auf unserem neuen Portal dreamo.ch geschickt haben unserem neuen Portal dreamo.ch.
Der "Messenger" ermöglicht es, im Gegensatz zu den anderen Kommunikationsmitteln von Immomig® (ausserhalb der spezifischen Module), die gesendeten und die empfangenen Nachrichten in der Immomig®-Software zu haben und somit nicht mehr zwischen verschiedenen Programmen jonglieren zu müssen.
Nachrichten werden in offenen Gesprächen zwischen der Agentur und einem Kontakt/Mandanten ausgetauscht. Innerhalb der Agentur können sich die Nutzer als Teilnehmer der Konversation registrieren und so Benachrichtigungen über ungelesene Nachrichten erhalten oder nicht erhalten. Eine Konversation kann also von mehreren verschiedenen Maklern verfolgt werden. Außerdem kann jede Nachricht mit einem oder mehreren Objekten verknüpft werden, so dass die gesendeten Nachrichten im Mandantenbericht jedes Objekts dargestellt werden können.
Für den Fall, dass Sie Ihrem Kontakt/Mandanten über "Messenger" antworten, erhält dieser eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn er sich nicht innerhalb von 2 Minuten nach dem Senden in den Messenger eingeloggt hat. Dank dessen können Sie sicher sein, dass er über Ihre Nachricht benachrichtigt wird, auch wenn er sich kürzlich nicht in den "Messenger" eingeloggt hat.
Schließlich finden Sie in der "Timeline" jedes Kontakts die ausgetauschten Nachrichten, um einen guten Überblick über die mit jedem Kontakt oder Mandanten verbundene Kommunikation zu behalten.
Wenn Sie bereits Kunde der Immomig®-Software sind und mehr über das Messenger-System erfahren möchten, melden Sie sich bitte für unseren Workshop am 31. Oktober 2023 an.
Das Instant-Messaging-System "Messenger":
Wenn Sie über eine Immomig®-Website oder -Iframe mit "Pelican"-Technologie verfügen, dann können Sie sich mit Ihren Kontakten und Mandanten über ein neues System "Messenger" austauschen und kommunizieren. Dort finden Sie alle Nachrichten, die Ihnen Ihre Kunden über die Rubrik "Messenger" auf Ihrer Website oder Ihrem Iframe oder über ihren Kundenbereich auf unserem neuen Portal dreamo.ch geschickt haben unserem neuen Portal dreamo.ch.
Der "Messenger" ermöglicht es, im Gegensatz zu den anderen Kommunikationsmitteln von Immomig® (ausserhalb der spezifischen Module), die gesendeten und die empfangenen Nachrichten in der Immomig®-Software zu haben und somit nicht mehr zwischen verschiedenen Programmen jonglieren zu müssen.
Nachrichten werden in offenen Gesprächen zwischen der Agentur und einem Kontakt/Mandanten ausgetauscht. Innerhalb der Agentur können sich die Nutzer als Teilnehmer der Konversation registrieren und so Benachrichtigungen über ungelesene Nachrichten erhalten oder nicht erhalten. Eine Konversation kann also von mehreren verschiedenen Maklern verfolgt werden. Außerdem kann jede Nachricht mit einem oder mehreren Objekten verknüpft werden, so dass die gesendeten Nachrichten im Mandantenbericht jedes Objekts dargestellt werden können.
Für den Fall, dass Sie Ihrem Kontakt/Mandanten über "Messenger" antworten, erhält dieser eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn er sich nicht innerhalb von 2 Minuten nach dem Senden in den Messenger eingeloggt hat. Dank dessen können Sie sicher sein, dass er über Ihre Nachricht benachrichtigt wird, auch wenn er sich kürzlich nicht in den "Messenger" eingeloggt hat.
Schließlich finden Sie in der "Timeline" jedes Kontakts die ausgetauschten Nachrichten, um einen guten Überblick über die mit jedem Kontakt oder Mandanten verbundene Kommunikation zu behalten.
Wenn Sie bereits Kunde der Immomig®-Software sind und mehr über das Messenger-System erfahren möchten, melden Sie sich bitte für unseren Workshop am 31. Oktober 2023 an.