×
Dank der stetigen Innovation und der unermüdlichen Arbeit des Immomig-Teams an unserer Software, um unserer Nutzerschaft das Leben zu erleichtern gibt es immer wieder Erneuerungen und Updates. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die drei wichtigsten Neuerungen vor, die seit Anfang des Jahres in Immomig® eingeführt wurden.

Die Timeline



Was wurde wann erledigt? Diese Frage stellt sich regelmäßig, wenn wir uns mit den Unterlagen von potenziellen Kunden beschäftigen. Denn nur wenn wir eine umfassende Kenntnis des einzelnen Falles haben, kann der bestmögliche Kundenservice gewährleisten werden. Die Timline zeigt deshalb in chronologischer Reihenfolge alle Aktivitäten im Zusammenhang mit einem Mandanten an. Dadurch erhält man einen besseren Überblick über den Kontaktverlaufg eines potenziellen Kunden. Dabei geht es um folgende Kategorien:

  1. Aktionen: Telefongespräche, vom Kontakt mitgeteiltes Interesse, Termin, Verkauf des Objekts usw.
  2. Briefe

  3. SMS

  4. E-Mails

  5. Newsletter: Anmelden, Abmelden, Empfangen und Lesen.

  6. Besuche auf der Website: Öffnen des Objekts, Herunterladen von Broschüren usw.

  7. Kalenderereignis


  8. Die Ansicht ist auch ausserdem interaktiv, so dass Sie mühelos Korrekturen vornehmen können.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns oder klicken Sie hier.

    Die Mini-Website Oak



    Immomig® erstellt für seinen Nutzern Minisites, die speziell auf Ihre Immobilienprojekte zugeschnitten sind. So bieten Sie Ihren Promotionen das beste Schaufenster und wahren gleichzeitig Ihre Frimeneigene visuelle Identität. Der grosse Vorteil bei Immomig® ist, dass alle in der Software gespeicherten Daten der Objekte automatisch auf die Minisite übertragen werden. Sie brauchen also nicht noch einmal alle Felder auszufüllen und Ihre Bilder zu importieren, alles geschieht mit einem Klick!

    Zu Beginn des Jahres wurde hierfür ein neues Design erstellt: das Oak-Template! Dank der Pelican-Technologie können Sie Ihre Mini-Website einfach und intuitiv verwalten, und zwar auch dann, wenn Sie keinerlei Kenntnisse in Webdesign haben!

    Wenn Sie mehr über diese Technologie erfahren möchten, können Sie dies unter diesem Link tun.

    Anpassung der Standard-PDF



    Nachdem Ihr potenzieller Kundschaft ihre Traumimmobilie auf Ihrer Website gefunden hat, werden sie weitere Informationen beanspruchen. Mit Immomig® können Sie PDFs wieder mit nur einem Klick erstellen! Unsere Software übernimmt automatisch die Informationen, die Sie eingefügt haben, und generiert das gewünschte Dokument.

    Damit sich Ihre PDFs an Ihre Corporate Identity anpassen gibt es seit Anfang dieses Jahres die Möglichkeit, die Farben einiger Elemente (Titel, Texte, Slogans und Icons) der PDFs aus dem Standardpaket zu ändern. Probieren Sie es selbst aus oder lassen Sie sich eine unverbindliche Demonstration geben!

    Weitere Informationen zu PDFs finden Sie hier.